Impressum

Hubertus Böer Dipl.-Ing. (TU)
Schlesierweg 7
31737 Rinteln OT Steinbergen
Telefon: +49 (5751) 917371
Telefax: +49 (5751) 917379
E-Mail: Hubertus.Boeer@t-online.de

Zusätzliche Angaben gem. § 6 TDG

Mitglied der Ingenieurkammer Niedersachsen, Körperschaft des Öffentlichen Rechts, Hohenzollernstraße 52, 30161 Hannover.

Gesetzliche Berufsbezeichnung

Bauingenieur, verliehen in Deutschland.

Gesetzliche Grundlagen

in der jeweils aktuellen Fassung, siehe hierzu Ingenieurkammer Niedersachsen.

Am 07.12.2000 von der Ingenieurkammer Niedersachsen öffentlich bestellt und vereidigt als Sachverständiger für Gebäude.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dieses kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Für alle Links von meiner Website auf andere Seiten im Internet gilt: Ich betone ausdrücklich, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller von dieser Website aus gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle in dieser Website aufgeführten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen.
Meine Website wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem kann ich nicht für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen garantieren. Daher schließe ich jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, aus.

Die Autoren der verwendeten Icons sind:

Alle Seiten dieser Website erfüllen die folgenden Standards:

Valides XHTML 1.1 CSS ist valide!